Direkt zur Produkt Auswahl springen
  • MID-SEASON SALE

    25% rabatt auf eine auswahl an produkten*

    Jetzt Sparen
Startseite / Männer / <Highlights / JSP

JSP

JSP KALIS 1

JSP wurde 2013 von Jimmy Gorecki gegründet und besteht aus einer Auswahl grundlegender Textilstücke, die du bei jeder Gelegenheit tragen kannst und bei denen Komfort und Qualität an höchster Stelle stehen.

Jimmy Gorecki (a.k.a. Jimmy Sweatpants): Pro-Skater/Brand Creator/Streetwear Innovator

Jimmy wuchs am Rande Philadelphias auf, begann sein Skateboarden im Love Park, dem Epizentrum der damaligen Szene, und wurde so von zukünftigen Pros wie Josh Kalis und Stevie Williams beeinflusst, die dort damals mit ihm skateten. Die Inspiration für den JSP DC Kalis 1 kommt von Bo Jackson und seinem ursprünglichen Sneaker-Release aus den 90ern. Bo war ein Football- und Baseball-Spieler und bewies so, dass man sich nicht auf nur eine Sache konzentrieren muss, um ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen. Der JSP DC Kalis 1 ist eine Ode an diejenigen, die das tun, was sie lieben, nicht blind dem Rest der Szene hinterherlaufen und ihrem Potential niemals Schranken setzen.

DC RESERVE

Alle Produkte