Direkt zur Produkt Auswahl springen
  • MID-SEASON SALE

    25% rabatt auf eine auswahl an produkten*

    Jetzt Sparen
Startseite / Snow / <Highlights / Sympatex

Sympatex

Es ist schlicht und einfach ein Fakt. Nichts lässt sich mit der 45K-Imprägnierung unserer Stormproof-Kollektion mit Sympatex® vergleichen. Nicht mal diese allbekannte Membran, die jede andere Marke in ihre Produkte verbaut. Diese hochmoderne Technologie wurde von unserem Team auf Herz und Nieren geprüft, setzt einen neuen Branchenstandard in Sachen atmungsaktiver Imprägnierung und bietet einen überragenden Schutz gegen das härteste und nasseste Winterwetter.

Die Stormproof Kollektion ist DC's fortschrittlichste Outerwear Range aller Zeiten und wurde entwickelt, um selbst dem widrigsten Winterwetter gewachsen zu sein.

Die Imprägnierung startet bei leistungsstarken 30K und dank der Premium SYMPATEX® Fabrikation musst du nicht auf Atmungsaktivität verzichten.

Genau die richtige Temperatur um dich auch an eisigen Tagen warmzuhalten. Die SYMPATEX® Technologie bietet dir Eissturm-würdige Wärme, damit du shredtechnisch dein Bestes geben kannst.

Thecompanyjacket / 45K

Diese robuste, Workwear-inspirierte Snowboard Jacke für Männer ist bereit, mit dir Überstunden zu schieben und schützt dich - selbst in den härtesten Bedingungen.

Thecommandjacket / 30K

Die Command Snowboardjacke für Männer ist die fortschrittlichste Shell Jacke, die wir je designet haben. Die schwerelose Premium-Konstruktion kombiniert voll versiegelte 30K Sympatex® Technologie für eine erstklassige Imprägnierung und außergewöhnliche Atmungsaktivität.